Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 7 von 9

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


N'Abend auch von mir von Henn, 15.02.2006, 20:47 Uhr:

schicke hp...nur ein komisches quiz...woher soll ich wissen was der typ genre futtert ;-) echt beschiss hier nur 50pkt^^ immerhin konnte ich z.t. spicken ;-)
hehe zum scheisse baun immer da..jaja^^
jo weiss auch garnet was ich jetzt noch schreiben soll ham ja in letzer zeit net mher wirklich was mit einander zu tun gehabt...scheiss erste rein ich will nach hinten :-( und weg von dem gestörten spielkind^^
hdgggdl henn

Jeah ! von niiiiiiiiiiicooooo, 13.02.2006, 21:48 Uhr:

Hey Lena echt cool die HP... die zugfahrt mit dir nach hamburg war echt klasse...
hoffe wir beliben echt gute Freuunde...

nicoo..

hdggggdl

Ich bin´s!!! von Anja, 06.02.2006, 20:56 Uhr:

Hallo!!!
Na wie geht´s? Hoffe doch gut! Wir sehen uns ja bestimmt bald wieder beim training, oder? Dann können wir wieder über komische leute lachen... =) Naja weiß nicht was ich noch schreiben soll...!
Also hdggg.......dl Gruß Anja

soooo von Vanny, 05.02.2006, 20:59 Uhr:

Hey lenchen!
respect...die seite lässt sich echt sehn^^
naja...freu mich auch schon aufs nächste 05spiel wenn ich mal weider ne karte jhab!
hdgdl Vanny

hey meine wechsellaufqueen von sandy, 02.02.2006, 22:19 Uhr:

wollt dir ma sagen wie froh ich bin, dass du damals nach gonsenheim gekommen bist, um da handball zu spielen...sonst hätten wir uns womöglich nie kennengelert...bist echt ne klasse freundin un ohne dich würd im training nix abgehn...is immer sau lustisch mit dir, wenn wir scheiße machen...ich sag nur:KRÄUTERGARTEN*lach* des war ja ma hamma geil...nochma thx, dass du mir immer zuhörst wenn ich ma wieder probleme hab gell;)
aba jez genug mit dem geschleime, ich bin einfach froh, dass es dich gibt....*kussi*
hoffentlcih bleiben wir noch gaaaaanz lang so gut befreundet
SANDY

dumme-sprüche-laber-phase???? *lol* von marcus, 30.01.2006, 22:25 Uhr:

hi lena!!! cooooooooole hp!! haste echt gut gemacht, bin echt stolz auf disch!! nur eine ganz kleine sache is, naja, vll nich falsch, aber, naja....................is ja auch egal, du weißt, was ich meine!!!!! *lol* auf jeden fall wünsch ich mia, dass wia gute freunde bleibn, un dass meine "phasen" jetzt n bisschen seltener kommen, weil da moritz ja jetzt weg is, ne!!!??
also, bis denne!!
hdgggggggdl marcus

huhu von elle, 30.01.2006, 21:54 Uhr:

hey lena schön hp hast du =)
bis dann hdggggdl e

huhu von elle, 30.01.2006, 21:54 Uhr:

hey lena schön hp hast du =)
bis dann hdggggdl e

hdaggggdl von Lena, 18.01.2006, 21:00 Uhr:

hey du...find die hp voll schön! bin froh wenn bald die winterpause wieder rum ist =)))) ich hoffe für dich das der petr ganz oft spielt und auch noch ein paar tore schießt!!! also dann mach mal weiter so mit der hp und hfftl trägt sich der petr noch ein, der dennis hat sich ja schon 2mal bei mir eingetragen =) oki...bis dann deine Lena ----> www.dennis-weiland-fan.ag.vu

hdgggggdl von laura , 18.01.2006, 19:45 Uhr:

na du....hoff das bei dir alles klar ist! die hp ist voll gut geworden! zum glück ist ja bald die winterpause rum... =) hoffe das micha und petr en tor gegen bayern schießen ;-) jaja....mir fällt jetzt leider nix mehr ein sorry!!! also mach weiter so und vllt trägt sich ja der petr bald ein.... bis dann deine laura
°*~>www.michael-thurk-fan.ag.vu<~*° =))))

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen